Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

HOTLINE +39 0473 447230

Liebe Gäste, liebe Freunde,

sicher verfolgen Sie derzeit regelmäßig die Nachrichten zur Ausbreitung des Coronavirus, von der Italien schwer betroffen ist. Auch der Glanzhof liegt in der geschützten Zone – eine Verantwortung, die wir als Gast- und Arbeitgeber sehr ernst nehmen. Zum Schutze unserer Mitarbeiter, Gäste und aller Mitbürger bleiben daher die Pforten unseres Hauses vorerst geschlossen.

Da es selbst für Experten schwer ist, die Entwicklung der nächsten Wochen vorherzusagen, möchten wir uns an dieser Stelle bewusst noch nicht auf ein Datum zur Wiedereröffnung festlegen. Sobald ein Termin für unseren Saisonstart absehbar ist, geben wir ihn an dieser Stelle bekannt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, dass Sie diese Zeit gut und gesund überstehen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihre Familie Egger und das Glanzhof-Team

Bei einem Aufenthalt vom 15. Oktober 2019 bis 30. Juni 2020 ist in ausgewählten Beherbergungsbetrieben des Meraner Landes die MeranCard erhältlich. Die Karte ist im Zimmerpreis inbegriffen und für Ihren gesamten Aufenthalt gültig. Die allgemeine Gültigkeit der MeranCard 2019/20 endet mit 30. Juni 2020.

Was bietet die MeranCard?

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

CALL US +39 0473 447230

Dear guests, dear friends,

You will certainly be following the news regularly on the spread of the coronavirus, which has badly hit Italy. The Glanzhof hotel is also located in the protected area – and as a hotelier and employer, we take this responsibility seriously. To protect our employees, guests and fellow citizens, for the time being the doors of our hotel will thus remain closed.

As it is difficult even for experts to predict how this will develop over the coming weeks, we consciously wish to avoid establishing a date for the re-opening. As soon as there is a foreseeable date for the start of our season, we will inform you.

We wish you and your family the very best and hope you overcome this period well and healthy, and look forward to seeing you again soon!

Yours, The Egger Family and the Glanzhof team

The MeranCard can be obtained from 15th Ocotber 2019 to 30th June 2020 at selected partner hotels in Merano and its environs. It is included in the room price. The card is valid for the entire stay. The MeranCard 2019/20 is valid until 30th June 2020.

What is the MeranCard?